Tania Kocher
Kontakt
Mag. Tania Kocher
Mobil: +43 650 843 48 72
E-Mail: office@contentcook.at
Website: www.contentcook.at
Google Partner Richtlinien:
Zusammenarbeit mit Drittanbietern
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.
Ohne Bilder, Videos & Machine Learning
/0 Kommentare/in Allgemein, Event-Nachlese, Google AdWords, Online-Marketing /von Tania Kochergeht nix mehr
San Francisco. Machine Learning ist bereits ein alter Hut. Neu ist das Tempo, mit dem es permanent alles auf den Kopf stellt, was mit Google AdWords /Ads zu tun hat. Und wichtiger denn je: Creatives – also Videos und Bilder. Begleiten Sie uns auf eine Reise nach California, wo die Google Marketing Live 2019 stattfand.
geht nix mehr
Ihre Werbevideos bei Influencern und YouTube-Stars – So geht’s
/0 Kommentare/in Allgemein, Google AdWords, Online-Marketing /von Tania KocherSie wollen Ihr Werbevideo zu den YouTube-Videos prominenter Influencer und YouTube-Stars schalten? Zahlt sich das aus? Und warum YouTube? Alle Antworten liefern wir Ihnen im folgenden Beitrag.
Buchrezension: Think Limbic!
/0 Kommentare/in Allgemein, Online-Marketing, Rezensionen - für Sie gelesen /von Tania KocherDie Wissenschaft hat festgestellt, dass Macchiavelli recht behält. Wie Sie Erkenntnisse aus der Hirnforschung für Management, Marketing und Verkauf nutzen können.
Die top Social Networks der 20- bis 35-Jährigen
/0 Kommentare/in Allgemein, News, Online-Marketing, Social Media Marketing /von Tania KocherFacebook, Instagram und YouTube bleiben bei den „Young Professionals“ weiterhin die Hauptanker in den Sozialen Medien. Für die Karriere nutzen sie Xing und LinkedIn.
Export mit Google und der Aussenwirtschaft Austria
/2 Kommentare/in Allgemein, Event-Nachlese, Google AdWords, Google Analytics, Online-Marketing /von Tania KocherWien 26.03.2019: Google präsentiert an der Wirtschaftkammer das Tool „Market Finder“ für Unternehmen, die international expandieren wollen. Vertreter der Aussenwirtschaft Austria zeigen, wie sie österreichische Unternehmen beim Eintritt in ausländische Märkte begleiten.
Rezension: Die digitale Wachstumsstrategie
/0 Kommentare/in Allgemein, Google AdWords, Google Analytics, Online-Marketing /von Tania KocherSchluss mit Optimierungen, die an Kunden und ihren wahren Bedürfnissen vorbeigehen. Vergessen Sie auch das sinnlose Gestocher im Daten-Heuhaufen. Was es braucht, um im Online-Geschäft stetig und profitabel zu wachsen, darüber schreibt André Morys.
Pure Inspiration: OMX und SEOkomm 2017
/1 Kommentar/in Allgemein, Event-Nachlese, Google AdWords, Google Analytics, Online-Marketing, SEO /von Tania KocherMit über 900 TeilnehmerInnen pro Tag platzte die OMX und SEOkomm 2017 in Salzburg aus allen Nähten. Amazon und E-Commerce – darauf fokussierte ich als Teilnehmerin in diesem Jahr. Top Themen waren auch die Sprachsuche, Facebook und der neue Datenschutz.
So gelingt Ihr YouTube-Werbevideo
/0 Kommentare/in Allgemein, Google AdWords, Online-Marketing /von Tania KocherBeliebige Unternehmens-Videos einfach in AdWords for YouTube reinklatschen? Keine so gute Idee. Hier die Guidelines für erfolgreiche YouTube-Anzeigen.
Mobile Commerce: So kommt der Kunde zur virtuellen Kassa
/0 Kommentare/in Allgemein, Google AdWords, Google Analytics, Online-Marketing, SEO /von Max BeckFür Smartphones optimierte Seiten gibt es viele. Doch kommt der Kunde auch ohne Hürden zum Kaufabschluss?
Urlaubslektüre: Was Google wirklich will
/0 Kommentare/in Allgemein, Google AdWords, Google Analytics, Online-Marketing, Technologien /von Tania KocherWissen Sie, was Google mit dem Geld macht, das Sie bei AdWords für Werbung investieren? Forschen, Visionen spinnen, entwickeln. Über den Traum der Gründer Larry Page und Sergey Brin von einer besseren Welt: