Von Halloween über Black Friday bis Weihnachten explodieren die Verkaufskurven im Handel wie zu keiner anderen Jahreszeit. Lesen Sie, wie Sie Ihre Shop-Umsätze maximal optimieren und auch die Zeit nach Weihnachten perfekt nutzen können.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2021/09/Weihnachten_Handel_2021-09.jpg366550Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2021-09-07 09:50:002021-09-07 10:09:30Winterkalender für den Handel
Der Sommer ist da, doch der nächste Winter kommt bestimmt. Noch laufen Google Ads für die Sommergäste der Hotels in den Skigebieten. Der Kampagnen-Betrieb für die Winter-Saison startet spätestens im August.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/06/Google-AdWords-fuer-Skihotels_Winter.jpg291323Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2021-08-26 12:00:042021-08-26 22:20:07Winterkalender für Wander- und Skihotels
Was für SEO gilt, gilt auch für die bezahlten Google Ads: Usability ist die neue Nummer 1. Keywords und Anzeigenqualität bleiben wichtig. Aber was nützen die, wenn Besucher auf der Website nicht verweilen, wiederkommen oder kaufen?
Mit der Coronakrise und dem ersten Lockdown änderte sich das Kundenverhalten im Handel schlagartig. Wir erlebten Umbrüche hautnah, von denen auch der aktuelle E-Com-Report berichtet.
Im Vergleich zu Facebook lassen sich auf Instagram auch ohne bezahlte Ads noch Fans, Abonnenten und Likes gewinnen. Lesen Sie, wie ein solider Community-Aufbau gelingen kann.
Aktuell putzen wir die Google Analytics Konten unserer Kundinnen und Kunden auf und implementieren das neue GA4. Zu früh? Zu spät? Warum ist das notwendig?
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2021/07/Google-Analytics-4_Content-Cook.jpg427640Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2021-07-01 11:36:092021-07-01 14:02:50Das neue Google Analytics GA4
San Francisco. Machine Learning ist bereits ein alter Hut. Neu ist das Tempo, mit dem es permanent alles auf den Kopf stellt, was mit Google AdWords /Ads zu tun hat. Und wichtiger denn je: Creatives – also Videos und Bilder. Begleiten Sie uns auf eine Reise nach California, wo die Google Marketing Live 2019 stattfand.
Sie wollen Ihr Werbevideo zu den YouTube-Videos prominenter Influencer und YouTube-Stars schalten? Zahlt sich das aus? Und warum YouTube? Alle Antworten liefern wir Ihnen im folgenden Beitrag.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/05/Influencer-Marketing-mit-YouTube.jpg585819Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2019-05-15 10:48:582019-05-15 12:08:23Ihre Werbevideos bei Influencern und YouTube-Stars – So geht’s
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Macchiavelli recht behält. Wie Sie Erkenntnisse aus der Hirnforschung für Management, Marketing und Verkauf nutzen können.
Facebook, Instagram und YouTube bleiben bei den „Young Professionals“ weiterhin die Hauptanker in den Sozialen Medien. Für die Karriere nutzen sie Xing und LinkedIn.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/04/Social-Media-Studie-2019-04-e1555492935123.jpg300450Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2019-04-17 13:01:152019-04-18 07:56:35Die top Social Networks der 20- bis 35-Jährigen
Winterkalender für den Handel
/von Tania KocherVon Halloween über Black Friday bis Weihnachten explodieren die Verkaufskurven im Handel wie zu keiner anderen Jahreszeit. Lesen Sie, wie Sie Ihre Shop-Umsätze maximal optimieren und auch die Zeit nach Weihnachten perfekt nutzen können.
Winterkalender für Wander- und Skihotels
/von Tania KocherDer Sommer ist da, doch der nächste Winter kommt bestimmt. Noch laufen Google Ads für die Sommergäste der Hotels in den Skigebieten. Der Kampagnen-Betrieb für die Winter-Saison startet spätestens im August.
Google Ads: Usability statt Keywords
/von Tania KocherWas für SEO gilt, gilt auch für die bezahlten Google Ads: Usability ist die neue Nummer 1. Keywords und Anzeigenqualität bleiben wichtig. Aber was nützen die, wenn Besucher auf der Website nicht verweilen, wiederkommen oder kaufen?
Die Coronakrise im Handel + E-Com-Report
/von Tania KocherMit der Coronakrise und dem ersten Lockdown änderte sich das Kundenverhalten im Handel schlagartig. Wir erlebten Umbrüche hautnah, von denen auch der aktuelle E-Com-Report berichtet.
Zack-Prack! Follower & Kundinnen über Instagram
/von Tania KocherIm Vergleich zu Facebook lassen sich auf Instagram auch ohne bezahlte Ads noch Fans, Abonnenten und Likes gewinnen. Lesen Sie, wie ein solider Community-Aufbau gelingen kann.
Das neue Google Analytics GA4
/von Tania KocherOhne Bilder, Videos & Machine Learning
/von Tania Kochergeht nix mehr
San Francisco. Machine Learning ist bereits ein alter Hut. Neu ist das Tempo, mit dem es permanent alles auf den Kopf stellt, was mit Google AdWords /Ads zu tun hat. Und wichtiger denn je: Creatives – also Videos und Bilder. Begleiten Sie uns auf eine Reise nach California, wo die Google Marketing Live 2019 stattfand.
geht nix mehr
Ihre Werbevideos bei Influencern und YouTube-Stars – So geht’s
/von Tania KocherSie wollen Ihr Werbevideo zu den YouTube-Videos prominenter Influencer und YouTube-Stars schalten? Zahlt sich das aus? Und warum YouTube? Alle Antworten liefern wir Ihnen im folgenden Beitrag.
Buchrezension: Think Limbic!
/von Tania KocherDie Wissenschaft hat festgestellt, dass Macchiavelli recht behält. Wie Sie Erkenntnisse aus der Hirnforschung für Management, Marketing und Verkauf nutzen können.
Die top Social Networks der 20- bis 35-Jährigen
/von Tania KocherFacebook, Instagram und YouTube bleiben bei den „Young Professionals“ weiterhin die Hauptanker in den Sozialen Medien. Für die Karriere nutzen sie Xing und LinkedIn.