Die Unternehmerin: „Online-Werbung macht Träume wahr.“
Marcell Nimführ interviewte mich zum Thema „Mein Shop, mein Kunde, meine Werbung“ für das Unternehmerinnnen-Magazin der Wirtschaftskammer Österreich (WKO). Kernthema: Google AdWords. Was sonst?
Wie Klein- und Mittelbetriebe erfolgreich ihren Kundenstock erhöhen und mehr Verkäufe erzielen, erklärt „Die Unternehmerin“ in Ihrem Artikel der Ausgabe 03/2013 über Online-Werbung und Google AdWords. Viel Freude beim Lesen als jpeg, pdf oder im Flashbook der WKO-Website:
Pdf: WKO-Magazin_Unternehmerin_03-2013
Flashbook: „Die Unternehmerin“ 03/2013
Teilen macht Freude – auf Facebook, Twitter, Google+ und Co.
Trackbacks & Pingbacks
perfect
thank you for a very good article
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!