WKO Magazin Die Unternehmerin, Seite 26

Die Unternehmerin: „Online-Werbung macht Träume wahr.“

Marcell Nimführ interviewte mich zum Thema „Mein Shop, mein Kunde, meine Werbung“ für das Unternehmerinnnen-Magazin der Wirtschaftskammer Österreich (WKO). Kernthema: Google AdWords. Was sonst?

Wie Klein- und Mittelbetriebe erfolgreich ihren Kundenstock erhöhen und mehr Verkäufe erzielen, erklärt „Die Unternehmerin“ in Ihrem Artikel der Ausgabe 03/2013 über Online-Werbung und Google AdWords. Viel Freude beim Lesen als jpeg, pdf oder im Flashbook der WKO-Website:

WKO Magazin Die Unternehmerin, Seite 26 WKO Magazin Die Unternehmerin, Seite 27

Pdf: WKO-Magazin_Unternehmerin_03-2013

Flashbook: „Die Unternehmerin“ 03/2013

Teilen macht Freude – auf Facebook, Twitter, Google+ und Co.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.