Als Spezialisten leisten wir mehr – und am meisten, wenn wir das große Ganze im Blick behalten

Online-Marketing ist eine Wissenschaft für sich und gewinnt mit jedem neuen zur Verfügung stehenden Tool an Komplexität. SEA, Suchmaschinen-Advertising, ist ein wesentlicher Teil in den meisten Gesamtstrategien. Unser Teil! Für welche Maßnahmen Sie sich am besten entscheiden und wie ein Gesamtpaket aus wirksamen Leistungen zusammenzustellen ist, haben wir verstanden und verraten es Ihnen gerne im Rahmen unserer Beratung und Betreuung.

Online-Marketing erfordert den Blick fürs Ganze. Bei CONTENT COOK haben wir stets im Bewusstsein behalten, dass wir außer SEA, Suchmaschinen-Advertising, etwa mit Google Ads, gut daran tun, angrenzende Fachgebiete im Online-Marketing im Blick zu behalten und zu verstehen. Genau davon profitieren unsere Kunden seit Jahren.

Einen stetigen Blick über den Tellerrand zu bewahren, erleichtert uns die reibungslose Kooperation mit Webprogrammieren, SEO-Agenturen, Social-Media-Experten und anderen Spezialisten.

Unser Spezialgebiet bei CONTENT COOK ist Suchmaschinen-Marketing. Es ist das, was wir in einer ungeahnten Tiefe beherrschen. Lassen Sie sich überraschen, welche Schätze wir aus diesem Teil der virtuellen Welt, SEA, für Sie heben.

 

Womit sich Online-Marketing vergleichen lässt und die Sache mit den Generalisten

Manches können wir uns besser vorstellen, wenn wir uns Bilder aus anderen Themenwelten leihen. Mit dem Online-Marketing ist das, sagen wir, wie mit dem Hausbau. Möchten Sie ein Haus bauen, beginnen Sie die Arbeit am besten mit einem Architekten und einem Baumeister, für eine solide Basis. In der Umsetzung kann es helfen, auf deren eingespieltes Netz aus Elektrikern, Malern, Fliesenlegern und so weiter zurückzugreifen. Damit alles zusammenspielt und das Endergebnis Sie glücklich macht. Weniger schlau ist es, jemanden zu beauftragen, der meint, alles alleine zu können. Von der Planung der Haustechnik bis zur Auswahl der Vorhänge.

In der virtuellen Welt des Online-Marketings tummeln sich viele Generalisten. Es gibt fähige Generalisten, nämlich solche, die Spezialgebiete aufeinander abstimmen und für jedes Spezialgebiet eigene Experten zusammenführen. Solche, die ihre eigenen Grenzen in der Umsetzung ihrer geplanten Maßnahmen kennen. Aber es gibt auch Generalisten, die Baumeister, Elektriker, Fliesenleger und Dekorateur in einem sein wollen. Die „eh alles“ machen und Google Ads eben mal so mitmachen oder als voll automatisierten Nebenschauplatz bespielen, während sie Social-Media-Marketing gelernt haben und Websites programmieren. Doch glauben Sie uns: Niemand ist gut in allem und von selbst, vollautomatisch, geht noch immer nichts.

Die besten Ergebnisse erzielen Sie im Online-Marketing mit Spezialisten für jeden Bereich, die einander kennen und verstehen – und die Ihnen persönliche, individuelle Beratung und Betreuung bieten. Und wir von CONTENT COOK? Wir sind die für SEA, für Google Ads und Co. Und betreuen persönlich, sehr sogar. Mit unserem Netzwerk aus Experten für angrenzende Fachgebiete arbeiten wir lückenlos zusammen.

Bei CONTENT COOK haben Sie Ihre Spezialisten für Suchmaschinen-Marketing gefunden. Wir verstehen auch den Rest, aber wir wissen, was wir am besten können. So gut können, dass Sie auf herausragende Ergebnisse, produziert von echten Experten, vertrauen können.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses unverbindliches Erstgespräch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert