Wien 26.03.2019: Google präsentiert an der Wirtschaftkammer das Tool „Market Finder“ für Unternehmen, die international expandieren wollen. Vertreter der Aussenwirtschaft Austria zeigen, wie sie österreichische Unternehmen beim Eintritt in ausländische Märkte begleiten.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/03/WKO-Google-Market-Finder-Vortrag.jpg412550Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2019-03-28 17:21:432019-03-29 08:10:12Export mit Google und der Aussenwirtschaft Austria
Schluss mit Optimierungen, die an Kunden und ihren wahren Bedürfnissen vorbeigehen. Vergessen Sie auch das sinnlose Gestocher im Daten-Heuhaufen. Was es braucht, um im Online-Geschäft stetig und profitabel zu wachsen, darüber schreibt André Morys.
Mit über 900 TeilnehmerInnen pro Tag platzte die OMX und SEOkomm 2017 in Salzburg aus allen Nähten. Amazon und E-Commerce – darauf fokussierte ich als Teilnehmerin in diesem Jahr. Top Themen waren auch die Sprachsuche, Facebook und der neue Datenschutz.
Wissen Sie, was Google mit dem Geld macht, das Sie bei AdWords für Werbung investieren? Forschen, Visionen spinnen, entwickeln. Über den Traum der Gründer Larry Page und Sergey Brin von einer besseren Welt:
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2017/08/Was-Google-wirklich-will-cc-e1503224024444.jpg472500Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2017-08-22 12:26:392017-08-22 12:26:39Urlaubslektüre: Was Google wirklich will
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2017/07/online-shopping-per-smartphone.jpg300450Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2017-07-13 13:45:002017-07-13 13:45:00Smartphone-Shopping boomt in Österreich
“Perform Baby! Macht eine rein digitalorientierte Werbung die Kreativstrategie kaputt?” – Dazu durfte ich als zahlengetriebene SEA-Spezialistin etwa 50 Kreative provozieren. Bei Frühstückskipferl und Kaffee blieb die Stimmung im Forum Mozartplatz dennoch philosophisch.
Programmatic und Automation von Werbung wachsen in den letzten Jahren rasant. Von 28. bis 30. September 2016 geht in Wien die erste Konferenz für D-A-CH über die Bühne. Vortragende von Yahoo, Google, Double-Click und großen Agenturen befeuern die Menge:
Mit „Search Advertising“ starte ich nun in das dritte Jahr als Trainerin im Auftrag von Google. Es handelt sich um eines von sieben Modulen im Basislehrgang Digital Marketing, den das Internet Advertising Bureau (IAB) Austria veranstaltet. Hier geht’s zu Infos und Terminen:
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2016/01/Google-AdWords-Trainings_IAB_web.png338450Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2016-01-31 20:50:262016-01-31 20:50:26Als Google-Trainerin dabei: Modul „Search Advertising“ für das IAB Austria
Export mit Google und der Aussenwirtschaft Austria
/von Tania KocherWien 26.03.2019: Google präsentiert an der Wirtschaftkammer das Tool „Market Finder“ für Unternehmen, die international expandieren wollen. Vertreter der Aussenwirtschaft Austria zeigen, wie sie österreichische Unternehmen beim Eintritt in ausländische Märkte begleiten.
Rezension: Die digitale Wachstumsstrategie
/von Tania KocherSchluss mit Optimierungen, die an Kunden und ihren wahren Bedürfnissen vorbeigehen. Vergessen Sie auch das sinnlose Gestocher im Daten-Heuhaufen. Was es braucht, um im Online-Geschäft stetig und profitabel zu wachsen, darüber schreibt André Morys.
Pure Inspiration: OMX und SEOkomm 2017
/von Tania KocherMit über 900 TeilnehmerInnen pro Tag platzte die OMX und SEOkomm 2017 in Salzburg aus allen Nähten. Amazon und E-Commerce – darauf fokussierte ich als Teilnehmerin in diesem Jahr. Top Themen waren auch die Sprachsuche, Facebook und der neue Datenschutz.
So gelingt Ihr YouTube-Werbevideo
/von Tania KocherBeliebige Unternehmens-Videos einfach in AdWords for YouTube reinklatschen? Keine so gute Idee. Hier die Guidelines für erfolgreiche YouTube-Anzeigen.
Urlaubslektüre: Was Google wirklich will
/von Tania KocherWissen Sie, was Google mit dem Geld macht, das Sie bei AdWords für Werbung investieren? Forschen, Visionen spinnen, entwickeln. Über den Traum der Gründer Larry Page und Sergey Brin von einer besseren Welt:
Smartphone-Shopping boomt in Österreich
/von Tania KocherDie „E-Commerce-Studie Österreich 2017“ zeigt deutliche Trends in Richtung Smartphone: Mit Konsequenzen für SEA und SEO
WordCamp Vienna 2017 – Download
/von Tania KocherVon Shopping bis Youtube: Die Werbenetzwerke von Google AdWords. Jetzt Folien vom letzten Vortrag downloaden.
Diskussion: Kreative gegen Performance-Marketer
/von Tania Kocher“Perform Baby! Macht eine rein digitalorientierte Werbung die Kreativstrategie kaputt?” – Dazu durfte ich als zahlengetriebene SEA-Spezialistin etwa 50 Kreative provozieren. Bei Frühstückskipferl und Kaffee blieb die Stimmung im Forum Mozartplatz dennoch philosophisch.
ProgrammatiCon 2016
/von Tania KocherProgrammatic und Automation von Werbung wachsen in den letzten Jahren rasant. Von 28. bis 30. September 2016 geht in Wien die erste Konferenz für D-A-CH über die Bühne. Vortragende von Yahoo, Google, Double-Click und großen Agenturen befeuern die Menge:
Als Google-Trainerin dabei: Modul „Search Advertising“ für das IAB Austria
/von Tania KocherMit „Search Advertising“ starte ich nun in das dritte Jahr als Trainerin im Auftrag von Google. Es handelt sich um eines von sieben Modulen im Basislehrgang Digital Marketing, den das Internet Advertising Bureau (IAB) Austria veranstaltet. Hier geht’s zu Infos und Terminen: