Programmaticon 2016 Speakers

ProgrammatiCon 2016

Programmatic und Automation von Werbung wachsen in den letzten Jahren rasant. Von 28. bis 30. September 2016 geht in Wien die erste Konferenz für D-A-CH über die Bühne. Vortragende von Yahoo, Google, Double-Click und großen Agenturen befeuern die Menge:

ProgrammatiCon 2016 Speakers

Anna Petrushkina (Yahoo), Michael Plate (DoubleClick), Torben Heimann (Improve Digital), Siegfried Stepke (e-dialog), Alexander Gösswein (Criteo), Kristina Prokop (eyeota)

Programmatic – was ist das?

Programmatic Advertising beschreiben viele mit „Werbung in Echtzeit“. Andere setzen es irrtümlich gleich mit Real Time Bidding (RTB). Die totale Progression des Google Display-Netzwerkes trifft es auch irgendwie, denn Werbetreibende liefern ihre Banner und Texte individuell, nutzerbezogen und gleichzeitig vollautomatisiert aus. Im Gegensatz zum simplen Display-Netzwerk, das eher dem Branding und der Traffic-Generierung dient, lassen sich mit Programmatic-Kampagnen also sehr gezielt Neukunden und Umsätze einfahren.

Angefangen haben damit Yahoo und msn. Google zog später nach und kaufte 2007 DoubleClick mit Technologien für Werbeagenturen und Massenmedien.

Und wie lässt sich das umsetzen?

Einen Vorgeschmack zu Programmatic Marketing erhielten wir von e-dialog und Google am letzten Google Special Day. Und jetzt ist sie da die erste Konferenz in D-A-CH und dauert volle drei Tage:

  • Tag 1: Seminar & Programmatic Bootcamp
  • Tag 2: Konferenz – Internationale Speaker teilen Ihre Erfahrungen
  • Tag 3: DoubleClick Training – für Kampagnen-Manager, die gleich durchstarten wollen

Wir werden vor Ort sein im wunderbaren Schloss Schönbrunn und freuen uns, wenn wir Sie ebenfalls für die Konferenz begeistern können.

Mit dem Codenamen „CONTENTCOOKminus20“ erhalten die ersten 20 Ticketkäufer 20 % Rabatt auf die Eintrittskarten Ihrer Wahl.

Website zur Konferenz: www.programmaticon.net

Veranstaltungsort: Schloss Schönbrunn, Apothekertrakt, 1130 Wien

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