Mehr als die Hälfte der Österreicher kauften im Jahr 2011 ihre Geschenke online. Und 2012 erwartet der Online-Marktplatz ebay.at einen Trend Richtung Mobilität. So lautet das Ergebnis der Ebay-Weihnachtsstudie 2012 unter 1.051 Landsleuten.
Klingeling und Jingle Bells, wir läuten das Weihnachtsgeschäft ein. Damit Sie auch mit Google AdWords optimal davon profitieren, haben wir 4 Tipps für Sie zusammengestellt:
Eine schlichte Glasplatte könnte unsere Lern- und Arbeitswelt revolutionieren. Sie kann alles, was das iPad auch kann, und noch mehr. Reale und virtuelle Welten verschmelzen zur perfekten Augmented Reality (AR).
Zalando dürfte derzeit Google’s bester Kunde sein. Oder wen bombardierte die Display-Werbung in den letzten Monaten nicht mit Kleidung, Schuhen und (passend zur Jahreszeit) mit Stiefeln, Hauben und Schals? Nielsen bestätigt: Der Online-Händler rangiert an erster Stelle vor BonPrix, Otto und Amazon.
„Xing und LinkedIn sind keine Verkaufsplattformen.“ Das betonen die Autoren Michael Rajiv Shah und Isabella Mader in Ihrem frisch gedruckten Buch „Xing & LinkedIn“. Oder kennen Sie jemanden, der sich zu einem dieser Social Network angemeldet hat, weil er was einkaufen will? Ich auch nicht. Trotzdem…
Google und e-dialog veranstalteten am 2. und 3. Mai 2012 die erste deutschsprachige Google Adwords Konferenz im Tagungszentrum Schloss Schönbrunn in Wien. Rund 300 Teilnehmer lauschten internationalen Experten, die Strategien und Tools, Tipps und Tricks zur Optimierung von Google Adwords Kampagnen lieferten.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2012/05/Podiumsdisk.jpg450600Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2012-05-04 00:35:312012-05-04 00:35:31Erstmals deutschsprachig: Google Adwords Konferenz in Wien
Rund 2000 Besucher kamen am 24. und 25. April zur DMX Austria 2012, der Expo und Conference für Digital-Marketing. Charmante Location war erstmals das Wiener Leopold Museum. Die Veranstalterinnen Iris Lohmann und Simone Merfeld freuten sich, dass Aussteller und Vortragende ihre Idee verwirklichten: „Wir setzen mit der DMX Austria Trends und bieten hier echtes und praxisorientiertes Know-how statt einseitiger Produktvorträge.“
„Wie schaffe ich es, die Facebook-Seite für mein Unternehmen über ein Jahr interessant zu halten“, diese Frage taucht im Unternehmen spätestens dann auf, wenn die erste Euphorie verraucht ist, die Fanzahlen stagnieren und die Ideen für neue Postings schwinden. Content Cook war live am E-Day 2012 und fand Lösungsvorschläge.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2012/03/EDay-2012-Bannour.jpg235435Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2012-03-01 23:09:252019-06-19 10:38:34E-Day 2012: Social Media erfolgreich nutzen
Weihnachtsstudie: Halb Österreich shoppt online
/von Tania KocherMehr als die Hälfte der Österreicher kauften im Jahr 2011 ihre Geschenke online. Und 2012 erwartet der Online-Marktplatz ebay.at einen Trend Richtung Mobilität. So lautet das Ergebnis der Ebay-Weihnachtsstudie 2012 unter 1.051 Landsleuten.
4 AdWords-Tipps zur Weihnachtszeit
/von Tania KocherKlingeling und Jingle Bells, wir läuten das Weihnachtsgeschäft ein. Damit Sie auch mit Google AdWords optimal davon profitieren, haben wir 4 Tipps für Sie zusammengestellt:
Augmented Reality: iPad war gestern?
/von Tania KocherEine schlichte Glasplatte könnte unsere Lern- und Arbeitswelt revolutionieren. Sie kann alles, was das iPad auch kann, und noch mehr. Reale und virtuelle Welten verschmelzen zur perfekten Augmented Reality (AR).
Die beliebtesten Online-Produkte: Kleidung, Schuhe und Schmuck
/von Tania KocherZalando dürfte derzeit Google’s bester Kunde sein. Oder wen bombardierte die Display-Werbung in den letzten Monaten nicht mit Kleidung, Schuhen und (passend zur Jahreszeit) mit Stiefeln, Hauben und Schals? Nielsen bestätigt: Der Online-Händler rangiert an erster Stelle vor BonPrix, Otto und Amazon.
Tschüss Kaltakquise! Hallo XingedIn!
/von Tania Kocher„Xing und LinkedIn sind keine Verkaufsplattformen.“ Das betonen die Autoren Michael Rajiv Shah und Isabella Mader in Ihrem frisch gedruckten Buch „Xing & LinkedIn“. Oder kennen Sie jemanden, der sich zu einem dieser Social Network angemeldet hat, weil er was einkaufen will? Ich auch nicht. Trotzdem…
Erstmals deutschsprachig: Google Adwords Konferenz in Wien
/von Tania KocherGoogle und e-dialog veranstalteten am 2. und 3. Mai 2012 die erste deutschsprachige Google Adwords Konferenz im Tagungszentrum Schloss Schönbrunn in Wien. Rund 300 Teilnehmer lauschten internationalen Experten, die Strategien und Tools, Tipps und Tricks zur Optimierung von Google Adwords Kampagnen lieferten.
DMX 2012: Marketing Know-how statt Produktvorträge
/von Tania KocherRund 2000 Besucher kamen am 24. und 25. April zur DMX Austria 2012, der Expo und Conference für Digital-Marketing. Charmante Location war erstmals das Wiener Leopold Museum. Die Veranstalterinnen Iris Lohmann und Simone Merfeld freuten sich, dass Aussteller und Vortragende ihre Idee verwirklichten: „Wir setzen mit der DMX Austria Trends und bieten hier echtes und praxisorientiertes Know-how statt einseitiger Produktvorträge.“
E-Day 2012: Social Media erfolgreich nutzen
/von Tania Kocher„Wie schaffe ich es, die Facebook-Seite für mein Unternehmen über ein Jahr interessant zu halten“, diese Frage taucht im Unternehmen spätestens dann auf, wenn die erste Euphorie verraucht ist, die Fanzahlen stagnieren und die Ideen für neue Postings schwinden. Content Cook war live am E-Day 2012 und fand Lösungsvorschläge.