Sie wollen Ihr Werbevideo zu den YouTube-Videos prominenter Influencer und YouTube-Stars schalten? Zahlt sich das aus? Und warum YouTube? Alle Antworten liefern wir Ihnen im folgenden Beitrag.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/05/Influencer-Marketing-mit-YouTube.jpg585819Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2019-05-15 10:48:582019-05-15 12:08:23Ihre Werbevideos bei Influencern und YouTube-Stars – So geht’s
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Macchiavelli recht behält. Wie Sie Erkenntnisse aus der Hirnforschung für Management, Marketing und Verkauf nutzen können.
Facebook, Instagram und YouTube bleiben bei den „Young Professionals“ weiterhin die Hauptanker in den Sozialen Medien. Für die Karriere nutzen sie Xing und LinkedIn.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/04/Social-Media-Studie-2019-04-e1555492935123.jpg300450Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2019-04-17 13:01:152019-04-18 07:56:35Die top Social Networks der 20- bis 35-Jährigen
Wien 26.03.2019: Google präsentiert an der Wirtschaftkammer das Tool „Market Finder“ für Unternehmen, die international expandieren wollen. Vertreter der Aussenwirtschaft Austria zeigen, wie sie österreichische Unternehmen beim Eintritt in ausländische Märkte begleiten.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/03/WKO-Google-Market-Finder-Vortrag.jpg412550Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2019-03-28 17:21:432019-03-29 08:10:12Export mit Google und der Aussenwirtschaft Austria
Schluss mit Optimierungen, die an Kunden und ihren wahren Bedürfnissen vorbeigehen. Vergessen Sie auch das sinnlose Gestocher im Daten-Heuhaufen. Was es braucht, um im Online-Geschäft stetig und profitabel zu wachsen, darüber schreibt André Morys.
Mit über 900 TeilnehmerInnen pro Tag platzte die OMX und SEOkomm 2017 in Salzburg aus allen Nähten. Amazon und E-Commerce – darauf fokussierte ich als Teilnehmerin in diesem Jahr. Top Themen waren auch die Sprachsuche, Facebook und der neue Datenschutz.
Wissen Sie, was Google mit dem Geld macht, das Sie bei AdWords für Werbung investieren? Forschen, Visionen spinnen, entwickeln. Über den Traum der Gründer Larry Page und Sergey Brin von einer besseren Welt:
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2017/08/Was-Google-wirklich-will-cc-e1503224024444.jpg472500Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2017-08-22 12:26:392017-08-22 12:26:39Urlaubslektüre: Was Google wirklich will
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2017/07/online-shopping-per-smartphone.jpg300450Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2017-07-13 13:45:002017-07-13 13:45:00Smartphone-Shopping boomt in Österreich
Ihre Werbevideos bei Influencern und YouTube-Stars – So geht’s
/von Tania KocherSie wollen Ihr Werbevideo zu den YouTube-Videos prominenter Influencer und YouTube-Stars schalten? Zahlt sich das aus? Und warum YouTube? Alle Antworten liefern wir Ihnen im folgenden Beitrag.
Buchrezension: Think Limbic!
/von Tania KocherDie Wissenschaft hat festgestellt, dass Macchiavelli recht behält. Wie Sie Erkenntnisse aus der Hirnforschung für Management, Marketing und Verkauf nutzen können.
Die top Social Networks der 20- bis 35-Jährigen
/von Tania KocherFacebook, Instagram und YouTube bleiben bei den „Young Professionals“ weiterhin die Hauptanker in den Sozialen Medien. Für die Karriere nutzen sie Xing und LinkedIn.
Export mit Google und der Aussenwirtschaft Austria
/von Tania KocherWien 26.03.2019: Google präsentiert an der Wirtschaftkammer das Tool „Market Finder“ für Unternehmen, die international expandieren wollen. Vertreter der Aussenwirtschaft Austria zeigen, wie sie österreichische Unternehmen beim Eintritt in ausländische Märkte begleiten.
Rezension: Die digitale Wachstumsstrategie
/von Tania KocherSchluss mit Optimierungen, die an Kunden und ihren wahren Bedürfnissen vorbeigehen. Vergessen Sie auch das sinnlose Gestocher im Daten-Heuhaufen. Was es braucht, um im Online-Geschäft stetig und profitabel zu wachsen, darüber schreibt André Morys.
Pure Inspiration: OMX und SEOkomm 2017
/von Tania KocherMit über 900 TeilnehmerInnen pro Tag platzte die OMX und SEOkomm 2017 in Salzburg aus allen Nähten. Amazon und E-Commerce – darauf fokussierte ich als Teilnehmerin in diesem Jahr. Top Themen waren auch die Sprachsuche, Facebook und der neue Datenschutz.
So gelingt Ihr YouTube-Werbevideo
/von Tania KocherBeliebige Unternehmens-Videos einfach in AdWords for YouTube reinklatschen? Keine so gute Idee. Hier die Guidelines für erfolgreiche YouTube-Anzeigen.
Urlaubslektüre: Was Google wirklich will
/von Tania KocherWissen Sie, was Google mit dem Geld macht, das Sie bei AdWords für Werbung investieren? Forschen, Visionen spinnen, entwickeln. Über den Traum der Gründer Larry Page und Sergey Brin von einer besseren Welt:
Smartphone-Shopping boomt in Österreich
/von Tania KocherDie „E-Commerce-Studie Österreich 2017“ zeigt deutliche Trends in Richtung Smartphone: Mit Konsequenzen für SEA und SEO
WordCamp Vienna 2017 – Download
/von Tania KocherVon Shopping bis Youtube: Die Werbenetzwerke von Google AdWords. Jetzt Folien vom letzten Vortrag downloaden.