Blog

Über mich

Tania KocherWas mich an Google AdWords begeistert: Ich kann meinen Kunden messbar gute Ergebnisse liefern und habe bestes Werkzeug zur Hand, um ihre Umsätze nach oben zu schrauben.

Das nötige Know-How eignete ich mir on-the-job in der Online-Marketing Agentur E-Werkstatt an. Die Google-Zertifizierung ist selbstverständlicher Teil meines Werdeganges als AdWords-Spezialistin.

In einem internationalen Team von Googlern arbeitete ich außerdem vier Monate an der Entwicklung von Google AdWords Express für Österreich mit. Dabei bekam ich viele praktische Einblicke in die Arbeitsweise und das visionäre Denken des Internet-Konzerns.
Bisher baute und optimierte ich AdWords-Kampagnen vor allem für Online-Shops, Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen, Hotelbetriebe, Baustoffhändler und Ärzte.

Für Unternehmensgründer halte ich jeden Monat halb- und ganztägige Kurse für Online-Marketing, Google Adwords und Social Media Marketing. Sie finden bei der Unternehmensberatung ÖSB-Consulting statt. Das tolle Feedback der vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat mich motiviert, die Kurse auch meinen Kunden anzubieten. Lesen Sie mehr dazu in der Rubrik Seminare.

Meine Ausbildung: Aus Salzburg Stadt wanderte ich zwecks Studium der Handelswissenschaften nach Wien aus. Doch die aufregende Welt der Medien zog mich in ihren Bann, und so schloss ich meine Studienzeit mit einem Mag. Phil. für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften ab.

Auf Xing können Sie noch mehr über mich erfahren.

Interessiert an einem unverbindlichen persönlichen Gespräch?

Nehmen Sie gleich Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Sie.

Mag. Tania Kocher

Ihre Vorteile

  • Zertifiziertes Know-how
  • Beste Kosten- Nutzenrechnung
  • Volle Transparenz durch laufendes Reporting
  • Persönliche Betreuung vom Profi
  • Immer am neuesten Stand
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen     OK
Social Media
© 2017 AdWords-Agentur in Wien | Content Cook. All rights reserved.